Videos Instrumente & Gesang

Sie sind hier: Musikschule Geretsried e.V. » UNTERRICHT » Instrumentenvorstellung

Instrumente & Gesang - Die Vorstellung

Herzlich Willkommen bei unserem digitalen Schnupperunterricht in der Musikschule Geretsried.

Wir stellen Euch hier in kurzen, lustigen Filmen gemeinsam mit unserem Musikschulmaskottchen, viele der Instrumente vor, die man bei uns lernen kann. Wer das Instrument dann noch selbst ausprobieren möchte: Bitte einen Probeunterricht mit uns vereinbaren.

Viel Spaß wünscht Euch

... das Team der Musikschule Geretsried e.V.

Mitgewirkt haben an den Filmen:

Lehrerinnen und Lehrer der Musikschule Geretsried: Anja Awiszus, Sabine Beyer, Gisela Bouton, Franziska Fahrer, Gerd Fink, Theresa Gierlinger, Björn Kellerstrass, Barbara Kleinschmidt, Silke Kugler, Ivetta Martos, Martin Ruppenstein, Florian Sagner, Benni Schäfer, Thomas Tomaschek, Sanne Vos, Tobias Weber, Peter Wegele, Claudia Weiss und Heinrich Zapf.

Sprecher und Puppenspieler: Richard Oehmann, bekannt von Dr. Döblingers geschmackvollem Kasperltheater

Film, Schnitt, Ton, Beleuchtung: Florian Sagne / Regie, Idee: Sabrina Schwenger und Sabine Beyer

Wir sagen an alle: Herzlichen Dank!