Anja Awiszus ~ Akkordeon

Anja Awiszus

... mit 7 Jahren begann meine Leidenschaft für das Akkordeon, mit 11 Jahren hatte ich meine erste Girlie-Band! Und später spielte ich in diversen Trio-Besetzungen, viel Caféhaus-Musik, Theaterproduktionen und Salonorchester.

Die Ausbildung zur Akkordeonlehrerin absolvierte ich in der Hohner-Stadt Trossingen. Seit 2005 möchte ich an der Musikschule Geretsried meine Begeisterung für das Instrument und seine verschiedenen Möglichkeiten in unterschiedlichen Genres meinen Schülern - Kindern wie Erwachsenen - weitergeben.

Seit ca. 10 Jahren spiele ich Konzerte mit dem Trio ZAKK und seit 4 Jahren bin selbst begeisterter Cello-Schüler.

Ansonsten liebe ich Bergtouren und Konzertbesuche jeder Art.

www.trio-zakk.de

• Akkordeon