Frank Wunderer ~ Geige*Bratsche

Frank Wunderer unterrichtet an der Musikschule Geretsried Geige und Bratsche, wie auch seit vielen Jahren an der Kreismusikschule in Fürstenfeldbruck, wo er auch seine im In- und Ausland bekannte StreicherBigBand „Bluestrings“ aufgebaut hat. Hier bei uns unterrichtet er aktuell immer montags. Er freut sich auf viele neue Schüler*innen - von Klein bis Groß - von Klassik bis Jazz – und legt dabei auch großen Wert auf Improvisation und Komposition.

Er unterrichtet:

• Geige - Violine