Heinrich Zapf ~ Klarinette

Heinrich Zapf

.. Ich bin aufgewachsen in einer Musikantenfamilie in München und nach 10 Jahren touren mit der Gruppe "Guglhupf'a" im Loisachtal als Klarinetten-, Hackbrett- und Gitarrenlehrer sesshaft geworden.

Ich versuche Kindern und Erwachsenen ein emotionales Musizieren zu vermitteln - den Ton als Erlebnis.

Ansonsten gebe ich Konzerte mit Trio ZAKK, bin Volkstanzleiter, Solokabarettist und Stammtischmusikant.

In der Musikschule Geretsried bin ich, weil ich hier meinen Beruf ausüben kann...

Er unterrichtet:

• Klarinette