Veronika Hudobivnik ~ Klavier*Cembalo

Steckbrief Veronika Hudobivnik

Veronika Hudobivnik

Klavier, Cembalo und Orgel sind die Instrumente, die Veronika Hudobivnik an der Musikschule Geretsried seit 2021 unterrichtet.

Dabei bietet sie Einzel- und Gruppenunterricht für Schülerinnen und Schüler jeden Alters und jeder Erfahrungsstufe.

Sie sucht stets für jeden Schüler angepasste Lösungen und unterrichtet Musik aus allen Epochen. Durch eigene kreative Herangehensweisen will sie die Qualitäten ihrer Schülerinnen und Schüler stärken, um sie bei der Entwicklung zu kompetenten und unabhängigen Musikern zu unterstützen. Dabei ist das Unterrichten für Sie selbst eine Faszination.

Neben ihrer pädagogischen Arbeit gestaltet und gibt sie regelmäßig Konzerte in Deutschland und im Ausland sowohl als Solistin als auch in kleineren Ensembles und mit großen Orchestern (z.B. slowenische Philharmonie). Sie verfügt über ein breites Repertoire an Konzertstücken für Tasteninstrumente von der frühen Renaissance bis zur zeitgenössischen Musik.

• Klavier
  • Cembalo