Rockband

ROCKBAND

Dienstag, 17 - 17.45 Uhr, Raum 11

Leitung: Tobias Weber

Die Rockband ist ein Ensemble für alle Schüler, die endlich mal in einer Band spielen möchten.

Gefragt sind : Schlagzeuger, Bassisten, E-Gitarristen, Keyboarder, aber auch Bläser und Sänger sind herzlich willkommen.

Unser Repertoire bestimmen wir gemeinsam. Von aktuellen Stücken bis zu Klassikern des Pop, Metal, Soul, RnB, HipHop ...

Gleichzeitig biete ich schon bestehenden Bands ein intensives Coaching an, um Eurer Band aus allen Anfangsschwierigkeiten herauszuhelfen und das Größtmögliche aus Eurem Potential herauszuholen.

Rhythmustraining, Arrangementfragen, Hilfe beim Songwriting und vieles mehr, um Euren speziellen und eienen Sound zu kreieren.

Auf hervorragendes gemeinsames Musikmachen, Erfinden und Auftreten freut sich

Tobi Weber