Ü-30-Band

Ü-30-BAND

Montag, 20.15 - 21.15 Uhr, Raum 07

Leitung: Tobias Weber

Der Kurs richtet sich an alle erwachsenen Musikschüler die Bandinstrumente belegt haben (E-Gitarre, Bass, Schlagzeug/Percussion, Klavier/Keyboards, Bläser, Gesang), die gerne endlich oder auch wieder mal nach langem, in einer Band spielen möchten.

Wir erarbeiten gemeinsam ein Programm mit Klassikern der Rock und Pop Geschichte bis hin zu aktuellen Songs.

LEMMY (Motörhead): When you think you are to old for Rock n roll, then you are:)

Auf hervorragendes gemeinsames Musikmachen, Erfinden und Auftreten freut sich

Tobi Weber