Martin Ruppenstein ~ Gitarre

Martin Ruppenstein

... ich bin 1973 in München geboren und lebe mit meiner Frau und meinen beiden Buben in Baierbrunn.

Meine Ausbildung als Gitarrist absolvierte ich in Buenos Aires/Argentinien, wo ich mich neben Jazz auch besonders intensiv mit der südamerikanischen Gitarre, in meinem Fall speziell mit Tango und argentinischer Folklore beschäftigte.

Seit 2003 bin ich Gitarrenlehrer an der Musikschule Geretsried und leite hier auch ein Gitarrenorchester für südamerikanische Musik.

Wenn ich nicht gerade unterrichte, gebe ich Konzerte mit meinen Gruppen Aires de Tango oder Balkandina oder trete auch Solo oder mit Gastmusikern auf.

In meiner (etwas seltenen) Freizeit genieße ich am meisten Unternehmungen mit meiner Familie, in die Natur zu gehen, zu sporteln oder auch einfach zu lesen.

Er unterrichtet:

• Gitarre