Stela Trambeva ~ Oboe*MFE

Steckbrief Stela Trambeva

Stela Trambeva

Seit 2020 unterrichtet Stela Trambeva Oboe und Musikalische Früherziehung an der Musikschule Geretsried.

Dabei freut sie sich vor allem, wenn sie bei Kindern Interesse für die Oboe wecken kann. Unterricht bietet sie einzeln oder in der Gruppe an –in der Bläserklasse, einer Kooperation mit dem Gymnasium Geretsried, soll 2021 erstmals Oboe angeboten werden.

Geprägt wurde Stela Trambeva in ihrem Studium von vielen international bekannten Künstlern und exzellenten Instrumentalpädagogen. Und so hat sie ihre pädagogischen Fähigkeiten stets weiterentwickelt. Unterrichtserfahrung sammelte sie bereits an verschiedenen städtischen und privaten Musikschulen.

Für den Unterricht hat sie bereits verschiedene qualifizierenden Fortbildungen besucht, wie Alexandertechnik, Feldenkrais, Auftrittscoaching und mentalem Training.

„Mir ist es wichtig, den natürlichen Lernprozess und die Begabung zu fördern, und die Begeisterung und Freude zum Musizieren erwecken.“

Hier stellt Stela Trambeva in einem Video die Oboe vor...

• Musikalische Früherziehung (4-5 Jahre)
  • Musikalische Früherziehung in Kita (4-5 Jahre)
  • Grundkurs (6-7 Jahre)